Freitags-Füller No. 51

Und hier kommt der Rest…

1. Eine Tasse Tee ist ab und an mal echt lecker.

2. Manch seltsames Deja-vu gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit manchmal eben nur auf den zweiten oder gar dritten Blick.

4. Ein Hochgenuß und absoluter Frühling ist der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich etwas besonderes, was ich nicht kann und was mich berührt (und nicht ärgert).

6. Jetzt kaufen und später bezahlen, das mache ich nur in sehr überschaubarem Rahmen.

Kommentar verfassen

