Neugierig gefragt

Myriam war mal wieder neugierig…

1.) Welche drei Dinge hälst Du für schön?

Nur drei? Das ist schwer!

Mein Schatz.
Katzen – fast alle immer und immer wieder.
Viele Flecken auf dieser Erde… Madeira (wenn alles wieder in Ordnung ist), Gran Canaria und und und

2-) Im welchem Konzert bist zu zuletzt gewesen?

Das ist ewig her! 1989, Santiago de Chile im Estadio Nacional.

3.) Was nervt Dich am meisten am älterwerden?

Das man Sachen, die man früher mit links gemacht hat, heute länger in den Knochen hat.

4.) Benenne mindestens eine Macke, einen Tick oder eine Besonderheit an Dir.

Unbeschäftigte Hände gehen meistens GAR NICHT.

5.) Such Dir eins aus…
– 1 x täglich eine Massage
– Dinner auswärts 2 x die Woche
– 1 x monatlich Besuch eines Konzerts/Events/Museums etc.
Womit kann man Dich glücklich machen?

Ich nehme die Massage. Zweimal wöchentlich Essen gehen wird auf die Dauer langweilig. Und der Event… da muß es etwas sein, was mich wirklich interessiert und so regelmäßig ist das schwer.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neugierig gefragt

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, dass Du wieder mitgemacht hast. Ich wünsch Dir eine entspannte Woche. Und die vier freien Tage werden ja bei Deinem Schätzchen die Du ergattert hast sicher wie im Flug vergehen lol.
    GLG Myriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s