Zum Wochenende…

ohne Fotos, ich habe nämlich keine gemacht.

Nach vier wunderschönen freien Tagen mit viel Zeit an der frischen Luft und mit schönen Beschäftigungen war der heutige Tag dann, obwohl nicht lang, ganz schön heftig, ich freue mich also aufs Wochenende 😉

Gestrickt habe ich, allerdings keine Socken, es hat mich auf einmal gezwickt, an Skjalf weiterzuarbeiten. Erst habe ich ein paar Runden geribbelt aber inzwischen stricke ich schon mit drei Knäulen und habe den Körper bald fertig. Es hat einfach Spaß gemacht und ging sogar bei kräftiger Sonne richtig gut.

Heute dann kam wie angedroht das schlechtere Wetter. Was ich dafür genutzt habe, die Osterkarten fertigzumachen, damit sie morgen zur Post können. Jetzt muß ich noch mal eben in den Carport flitzen (bei Regen), ich brauche noch drei Kartons für Päckchen, sowas wird bei mir recycelt wenn möglich.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

