Nur ein Wort…

Myriam stellte diese Woche das sechste Wort der Reihe vor:

Und das hier habe ich im PC-eigenen Archiv und im Leben 😉 dazu gefunden:

(Ihr solltet mal sehen, wie hier bei uns inzwischen gebaut wird. Minigrundstücke, sage ich nur. Da kann man unseren Garten und die Carports schon echt als Burggraben sehen, der die Nachbarn ein bißchen auf Abstand hält)

Ein Kommentar zu “Nur ein Wort…

  1. Huhu Du Liebe,
    wie ich sehe haben wir in vielen Dingen den gleichen Geschmack kicher. Ich kann dem nur vollinhaltlich zustimmen. Wunderschöne Beiträge. Und das mit dem Garten und dem Freiraum kann ich auch nur voll bestätigen. Ich lebe quasi wenn es das deutsche Wetter zuläßt im Garten. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Sonntagnachmittag und eine stressfreie Vorosterwoche Huggibuzzels Myriam

Kommentar verfassen

