Skjalf

ist seit gestern Abend fertig:

Skjalf
ggh Samson Farbe 15
Elsebeth Lavold: The second viking knits collection

Ich liebe ihn!

4 Kommentare zu “Skjalf

  1. Hallo Bianca,
    sieht toll aus, echt klasse!

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Ein bisschen dauert es noch bis Schottland – im Mai – aber ich freue mich auch schon sehr 🙂

  2. Perfekt! Das ist alles, das man zu diesem Traumstück von Pullover noch sagen kann.
    (Steht auch schon längst auf meiner Wunschliste ;-))
    Julia

Kommentar verfassen

