DANKE…

für die vielen lieben Kommentare zu Skjalf, hier und bei ravelry (und natürlich auch für alle anderen Kommentare zu Karten etc. ich freue mich echt über jeden).

Da es heute relativ frisch ist, konnte ich ihn noch einmal ausführen und er trägt sich wunderbar. Die Wolle ist echt ein Traum zum Stricken und Tragen und ich bin froh, bei bei Ebay die Höchstbietende gewesen zu sein, denn dort habe ich bei einem Verkauf meiner lieben Freundin Di zuschlagen können.

Die ist überhaupt… heute durfte ich ein Paket von ihr auspacken, das war sooooo schön. Es ist toll, was sich für Freundschaften übers Internet ergeben können!

Und weil nun die Arbeit der Woche geschafft ist und vier freie Tage anstehen, wünsche ich Euch erst mal ein schönes langes Feiertagswochenende!

Kommentar verfassen

