Freitags-Füller No. 53

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe wird mein Chef sich hoffentlich des Problems annehmen.

2. Zu kalt zum draußen sitzen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte das Erste von sechs Bänden.

4. Das Stricktreffen bei einer Freundin wird mein Highlight der nächsten Woche.

5.  Ungelegte Eier können, obwohl sie es nicht sollten, Kopfschmerzen machen.

6. Das Paket einer lieben Freundin war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf LA Confidential, morgen habe ich einen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern was Leckeres zum Essen bekommen! 😉


Kommentar verfassen

