Freitags-Füller #55

1. Umziehen wäre für mich wahrscheinlich eine Riesenaktion!

2. Vieles Schöne dieser Welt ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft, ich habe keine Ahnung.

4. Details sind manchmal äußerst wichtig.

5.  In ungefähr 10 Jahren kann ich dann vermutlich endlich den letzten Eragon als TB kaufen *grummel*.

6. Das Gefühl haben, etwas zu verpassen macht mich verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein Glas Wein, morgen habe ich auch wieder was leckeres zu Essen geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit auf dem Balkon verbringen!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #55

  1. Hallo Bianca,
    das stimmt: viel Schönes ist umsonst, man muss es nur sehen…

    Umziehen ist immer eine Riesenaktion, finde ich 😉

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

Kommentar verfassen

