Freitags-Füller No. 56

1. 1992 war ich mitten in der Ausbildung.

2. Zu viel denken tut man manchmal besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen abwascharm gekocht.

4. Liebe Di, ich möchte dass du weisst daß ich Euch ganz fest weiter die Daumen drücke.

5.  Über so einiges könnte ich herzhaft lachen.

6. Hast Du Lust wurde ich gefragt und ich sage mal schauen, warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erdbeeren, morgen habe ich einen Wollkauf- und Stricktreffbesuch in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich vermutlich einfach nur entspannen!

Kommentar verfassen

