Freitags-Füller No. 57

1. Es ist warm und das macht mich sehr glücklich.

2. Tomaten sind mein absolutes Lieblingsgemüse… Bruschetta *sternchenblick*.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt kann ich nicht benennen, ich habe zu viele.

4. Ins alte Land zur Obstblüte ist eine schöne lange Fahrt. Ok nicht ganz, aber das reicht mir 😉

5. Nun, zu allererst habe ich heute nach der Arbeit eingekauft.

6. Seltsames habent kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr spannend (und sehr unlogisch).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich vielleicht auf unseren neueröffneten Griechen, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht in der Waterfront shoppen gehen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s