Freitags-Füller No. 59

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache lese, stricke oder compute ich fleißig.

2. Wenn ich ein Projekt beendet habe fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine ___________ und große Überraschungen.

4. In diesem Sommer möchte ich auch wieder möglichst viel Zeit auf dem Balkon und draußen verbringen.

5. Meine Freundin Gesche hatte mich angesteckt, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist mein letzter Pullover den ich beendet habe und orange eins meiner Lieblings-T-Shirts.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gefüllte Blätterteigtaschen mit frischer Koriander-Joghurtsauce, morgen habe ich Spargel geplant und Sonntag möchte ich eine Reispfanne mit dem Rest Koriander machen!

Kommentar verfassen

