Ich bin zurück…

Eine Woche Algarve ging gestern mit einem stressigen Rückflug zu Ende. Unsere Koffer haben es mit uns nur bis Palma de Mallorca geschafft, sie sind mit der heutigen Maschine nachgekommen und wurden dann gleich mit dem Taxi zu uns geschickt (wir hatten danach gefragt und auch gesagt, die späte Uhrzeit sei kein Problem).

Fotos sind auch schon gesichtet und eine Idee für die Aufteilung habe ich auch schon. Und außerdem habe ich viel gelesen und das Babyset angefangen.

Mehr gibt es dann bald an dieser Stelle. Ich wünsche Euch erst mal entweder einen kurzen Freitag oder gleich ein schönes laaaaanges Wochenende.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich bin zurück…

  1. Hallo Bianca,
    fein dass Du wieder da bist 🙂

    Ich bin sehr gespannt auf Fotos, aber lass Dir Zeit, jetzt bin ich erstmal weg *lach*.

    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s