Zwischendurch…

Gestern Abend habe ich das Sonnenstrahlentuch beendet, welches ich aus der Restwolle des Naranja-Tops gestrickt hatte. Vorlage war wieder das Rainstorm-Tuch in abgewandelter Form.

Sonnenstrahlen
Designergarn von Selavi
‚Rainstorm‘
(abgewandelt) aus ‚Lavish Lace‘ von Carol Rasmussen Noble / Cheryl Potter

Im Koffer war dagegen ein neues Projekt, ein Babyset, daß ich für das kommende Baby von Arnes Kumpel stricken möchte. Extra gekauft hatte ich dafür beim Frühjahrsverkauf der Hamburger Wollfabrik ein Paket ‚Lamella‘ in einer schönen Naturfarbe, was sehr gut zum ausgewählten Projekt aus einem ganz alten Burda Babyheft paßt. Beim Pulli bin ich inzwischen etwas über die Armausschnitte und natürlich stricke ich auch hier wieder so näharm wie möglich.

Ansonsten habe ich aber im Urlaub sehr viel gelesen, wenn auch nicht ganz so viel wie beim letzten Algarve-Urlaub, da die Bücher doch in der Regel etwas dünner waren als da.

Ein Kommentar zu “Zwischendurch…

  1. liebe bibi,

    wie schön, daß du wieder im lande bist! nur eins irritiert mich: du erzählst von massig störchen und strickst ein babyset… 😉

    schön, dein rainstormsonnenstrahlentuch! sieht so richtig kuschelig aus.

    knuddelgrüße, deine di

Kommentar verfassen

