Lebenszeichen

Ein Hauch von Sommer, also bleibt der PC etwas auf der Strecke und eben auch das bloggen.

Aber Anfang der Woche sollte ein bilderreicher Eintrag kommen, es ist einiges begonnen worden und auch fertig geworden habe ich etwas.

Gestern war ich zum Stricktag in Hamburg im mylys bei Naima (Stricken und Wollrausch) und ihrem Bruder (‚Catering‘ ;-)). Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es wegen des kühlen wechselhaften Wetters dann doch im Laden stattfand und nicht davor.

Und morgen muß ich erst mal dringend neuen Toner besorgen, sonst wird das nichts mit den Sockenbanderolen…

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s