Freitags-Füller No. 67

Es dauert noch einen Moment, bis die Sonne soweit rum ist, daß ich auf dem Balkon auf keinen Fall mehr mit irgendeinem Körperteil in der Sonne sitze, also mache ich mal wieder hier mit und schaue dann mal, ob ich die Stricknadeln irgendwo finde die ich brauche…

1. Ein Lächeln ist manchmal Balsam für die Seele.

2. Kirschen ist sind das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Zeit für schöne Dinge in meinem Leben, und weniger Aufregung in manchen Bereichen.

4.  Mir fällt gerade ein, ich sollte jetzt nicht zu viel Zeit hier am PC verbringen.

5.   Einen schönen großen Gutschein von einem meiner Lieblingsgeschäfte, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden gibt es kaum etwas schöneres als auf dem Balkon bei einem kühlen Bier oder Weißwein der einbrechenden Nacht zuzuschauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Balkonsitzen, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, daß Paul auf ganzer Linie recht hatte!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 67

Kommentar verfassen

