Freitags-Füller No. 68

1. Bei dieser Hitze geht nichts über einen angenehmen Windzug.

2. Es ist schwer die Wohnung kühl zu halten,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind frisch lackiert.

4. Gestern zum Abendessen haben Wurst und Brötchen das Essen gerettet.

5.  Warum kann es abends nicht windig bleiben?

6. Noch ein leckeres Eis essen ist war eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bißchen auf dem Balkon stricken, morgen habe ich eine Einkauf geplant geplant und Sonntag möchte ich vielleicht was schönes machen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 68

Kommentar verfassen

