Und weil heute Freitag ist…

gibt es dann natürlich auch den Freitags-Füller. Wobei der heute auch wieder nicht einfach ist.

1.  Zuviel Hitze ist definitiv anstrengend und langweilig.

2. Erst noch ein paar nette Ausflüge und Trips und dann Urlaub.

3. Man könnte wetten daß es doch anders kommt als man denkt.

4. Einen netten Masseur und einen leckeren Kaffee, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich mich endlich vom PC loseisen kann, wird wieder ein Tuch fertig.

6. Was ich heute Abend koche, im Grunde ist das eigentlich egal – Hauptsache lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken auf dem Balkon, morgen habe ich wieder mal einen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich auch irgendwas kreatives machen!

Kommentar verfassen

