Sommertag

Heute waren wir im Schlauchboot an/auf der Weser. Es war wunderbar und ich habe sogar fleißig gestrickt.

Und hier mal ein kleiner Blick auf die Tücher, die in letzter Zeit fertig geworden sind…

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

3 Kommentare zu “Sommertag

  1. Huhu Du Liebe,
    jaaaaa. das gefällt mir auch besonders gut. Witzig bei meinem Blütenknipsels hat so jeder „sein“ Lieblingsbild kicher. Heute müssen die armen Blümchen ganz schön viel Regen aushalten…. bin froh, daß ich sie gestern noch festgehalten hab. Ich wünsch Dri eine entspannte Woche GLG Myriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s