Freitags-Füller No. 70

1.  Wo ist er denn, der Lottogewinn (es wäre sooooo schön).

2. Jeder Tag ist am Ende doch ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist fühle ich mich manchmal einfach nur pudelwohl.

4. Köstliche Kartoffeln schmeckten am besten mit leckerer Aioli (Knoblauchmayonnaise, göttlich wenn sie gut ist) oder Mojo (kanarische Saucen, siehe Ergänzung Aioli).

5.   Mein Herz ist manchmal recht traurig zur Zeit.

6.  Das kreative Herz schlägt im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch ein bißchen Zeit auf dem Balkon, morgen habe ich (mit Arne) einen Besuch bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken!

Kommentar verfassen

