Fertig…

Endlich habe ich es geschafft, zwei der fünf Tücher zu spannen, die inzwischen fertig geworden sind. Das erste Mal nach der Strickpraxis-Anleitung mit Schweißdrähten aus V2A Stahl (1,6 mm stark, gekauft beim großen Auktionshaus). Hat wunderbar geklappt und wird jetzt wann immer möglich angewendet.

‚Steife Brise‘
Sheepaints Handfärbung ‚Sturm‘
Windbraut ‚Steife Brise‘ von Monika Eckert

Skuld
Merino-Leinen-Kaschmir-Mischung ‚Kompetenz‘ von der Zauberwiese
‚Skuld‘ von Anna Dalvi (Nornen-KAL)

4 Kommentare zu “Fertig…

  1. Hallo Bianca,

    die sehen toll aus!

    Danke für Deine lieben Glcükwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  2. Liebe Bianca,

    fühle dich gerade einfach mal so geknuddelt, ja? 🙂

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht. Du bist so ein wunderbarer, liebenswerter, fleißiger Mensch, warum sollte es nicht so sein?

    Ich denke an dich,
    Gesche

Kommentar verfassen

