Freitags-Füller No. 71

Es ist Freitag. Und es war ein wunderschöner (Nachmit)tag. In der Firma schwirrt mir noch manchmal sehr der Kopf und ich fürchte, das wird auch noch ein Weilchen so bleiben. Mein Pulli steht kurz vor der Vollendung und jetzt überlege ich, was ich als nächstes anschlage.

1.  Ich werde  gleich sicher noch mal auf den Balkon gehen zum Stricken.

2. Agua de Bosque ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3.  Leidenschaft ist nein hat verschiedenste Gesichter.

4.  Im August sind so ab der zweiten Hälfte die Wochenenden gut gefüllt.

5.  Irgendwann wacht man auf und muß manchmal aufpassen, daß einen das Gedankenkarussel nicht wach hält.

6. Ich will es schaffen, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Strickabend, morgen habe ich hoffentlich schon das nächste Strickprojekt geplant und Sonntag möchte ich auch noch schönes Wetter haben!

Kommentar verfassen

