Für Myriam…

Die liebe Myriam hatte vor ihrer Abreise ins geliebte Andalusien ein Blog-Candie ausgelobt. Zuerst dachte ich, mir würde so gar nichts zu diesem Thema einfallen, denn dahin sind wir noch nie geflogen, obwohl wir es wirklich schon länger vorhatten.

Vorgesorgt haben wir schon mal:

Aber dann fiel mir nach einem Blick auf die Karte in eben jenem Reiseführer auf, daß wir doch schon ein paar Mal in Andalusien waren, nämlich mit dem Auto aus Portugal kommend, in der Grenzstadt Ayamonte:

Hier blicken wir über den Guardiana zurück nach Portugal

Auf einem wunderschönen Plätzchen in der Stadt

Gleich geht es zurück über den Fluß

Und irgendwann klappt das auch noch mal so richtig!

So, und jetzt hoffe ich, ich gehöre mit zu den Preisträgern!!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Für Myriam…

  1. Huhu Du Liebe,
    dann wird es aber Zeit, daß Du nochmal hinfährst…. wir wären am liebsten gar nicht zurückgekommen. Warm, hell, Meer relaxt – was will frau mehr? Ich drück Di die Daumen bei der Glücksfee und wünsch Dir eine entspannte Restwoche GLG Myriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s