Zalando…

Meine Mutter behauptete mal, ich habe einen Schuh-Tick. Ich fürchte, sie hat recht. Und weil das so ist, mache ich da jetzt mit, obwohl die Chancen inzwischen verschwindent gering sein dürften.

Sollte ich allerdings den Hauptpreis gewinnen, darf mein Arne sich den einen oder anderen Monat auch mal was bestellen. Und vielleicht ja meine Mama auch mal *grins*

Dieser Keilabsatz-Pump ist mir so richtig ins Auge gefallen. Leider gibt es ihn momentan nicht mehr in meiner Größe 😦

Schuhe mit Absatz (und am besten noch mit leichter Plateau-Sohle, da ich dann noch besser darauf laufen kann, da war die Mode des letzten Jahres echt Klasse) mag ich eh und für Keilabsätze habe ich momentan eine echte Schwäche. In der Kategorie hatte ich eben so etwa drei schöne Paare gefunden – aber bei dem schoß mir gleich ein: ‚Der ist aber elegant‘ durch den Kopf.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Zalando…

  1. das zalando-gewinnspiel war echt cool, hab auch mitgemacht 🙂 übrigens gibt es gerade bei insidefruits.de ein ähnliches gewinnspiel, wo man eine marc jacobs bag gewinnen kann! falls du mitmachst, wärs total lieb, wenn du sagst, dass dus von mir weißt – will nämlich den weitersager-sonderpreis gewinnen!
    lg
    tammy

Kommentar verfassen

