Freitags-Füller No. 72

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten LG Bianca.

2.  Das Leben ist schön auch wenn es manchmal anders aussieht .

3.  Zum Abendessen gab es heute auch wieder diese superleckeren Kartöffelchen mit Olivenöl, Knoblauch und Fleur de Sal.

4.  Das sich alles gut entwickelt,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5.   Am 31. August ist es nicht mehr weit zum Urlaub.

6.  Hoffentlich bin ich nach dem morgenlichen Ausschlafen lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bißchen stricken, morgen habe ich diesmal keinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich wie immer auch kreativ sein!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller No. 72

  1. Hey Bianca, am Freitag war es wirklich sehr nett bei MYLYS. Wenn Du möchtest schicke ich Dir nächstes Mal vorher eine Info. Vielleicht hast Du ja auch mal wieder Lust nach Hamburg zu kommen. Wünsch Dir noch eine schöne Woche . Liebe Grüße Annette

  2. Hallo Bianca,
    och Du hast bald Urlaub? wie schön!
    Wollt Ihr wegfahren?

    Bei dem Wetter momentan wäre das vermutlich herrlich, irgendwo am Strand zu liegen….

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

Kommentar verfassen

