Freitags-Füller No. 73

1.  Lachen kann die Seele befreien.

2.  Was bloß ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen? Ich bin doch Serienjunkie, es gibt da sooo viele gute Serien, vor allem wenn die neuen Staffeln anfangen.

3.  Wo in aller Welt kann man sich mehr Zeit bestellen *kritisch die stetig wachsende Tapetenrolle beäug*.

4. Unter Streß vor mich hinzumurmeln ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten wenn ich gleich wieder raus kann.

6.   Wenn ich Auto fahre hat mein Arne geträumt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar Strickrunden, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich frischen Orangensaft trinken!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 73

  1. Hallo Bianca,

    Zeit bestellen? Ich bin dabei 🙂

    Oooch Paris? Das war sicher toll, die Stadt ist faszinierend.

    Danke für Deine Mail, die ich gar nicht beantwortet habe – Eure Urlaubspläne hören sich gut an 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

