Freitags-Füller No. 74

1.  Freunde können einem sehr viel geben.

2. Mit der Gesundheit, es ist manchmal doch ein Kreuz. (Und nein, momentan geht es mir gut, keine Sorge!)

3.  Ich bin bereit für den Start ins Wochenende.

4. Mein kommendes Seminar, wenn ich daran denke, wird mir ganz anders (im November).

5.  Wie bekommt man bloß einen Lottogewinn.

6.  Man nehme etwas leckere gekochte Kartoffeln, füge Olivenöl, frischen Knoblauch und Fleur de Sal dazu , und erhält ein gar köstliches Essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitagabend, morgen habe ich wieder mal den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich spätestens auf der Sail gewesen sein (wenn das Wetter nicht so bleibt wie heute)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s