Schöne Momente…

Katinka hat diese sehr schöne Aktion ins Leben gerufen. Mal schauen, was mir so alles dazu einfällt. Hier ist jedenfalls das erste Bild dazu:

Das Bild ist von dieser Woche, als wir noch so sonnige Tage hatten, daß man in der wärmenden Sonne noch draußen sitzen konnte. Im Schatten war es dann zwar kühl, aber einen wunderbaren Abendhimmel mit aufgehendem Mond (hinter dem Baum verborgen) konnte man trotzdem bewundern. Ich liebe solche Himmel!

2 Kommentare zu “Schöne Momente…

  1. Hallo Bianca,
    das Bild ist wirklich herrlich, ein richtig schöner Moment 🙂

    Ohjeee so sehr wollte ich Dich natürlich nicht erschrecken *grins*. ich hoffe, das Frühstück hat dennoch geschmeckt…. 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

