Schöne Momente…

Die Birke ist inzwischen komplett gelb und hat schon tüchtig Blätter gelassen, die noch im ganzen hinteren Garten liegen (da inzwischen der Mann da ist, der unseren Garten betreut, dürfte das bald wesentlich ordentlicher ausschauen ;-)):

Ein paar Rosenblüten sind sogar auch noch da!

Inzwischen läuft auch schon ab und an die Heizung und mein Teelicht, ein Geschenk meiner Freundin Berit, welches mich immer an Herbst erinnert, kommt auch schon zum Einsatz:

Ich mag Kerzenlicht, besonders in der dunkleren Jahreszeit!

Advertisements

3 Kommentare zu “Schöne Momente…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s