Freitags-Füller No. 83

1.   Lieber November, Du beginnst zwar definitiv nicht nach meinem Geschmack, aber danach wirst Du ganz toll, ok?

2.  Manchmal ist wenig besser als nichts.

3.   Halloween geht einfach an mir vorbei.

4.   Zimtpflaumeneis mit warmen Pflaumen schmeckt im Winter am besten (wenns daß bloß noch im Maredo gäbe).

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  das orange Licht einer Laterne.

6.  Auch wenn es ein heeres Ziel ist, Frauenfußball zu fördern, aber muss das denn wirklich sein wegen eines Testspiels das Programm umzuschmeißen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien, Serien, Serien, morgen habe ich einen tollen Ausflug mit meinem Arne geplant und Sonntag möchte ich noch nicht an Dienstag denken!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 83

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s