Schöne Momente…

Mein dieswöchentlicher Beitrag ist wieder ein ganz persönlicher Moment.

Jeden Herbst gibt es (wie auch jedes Frühjahr übrigens) eine Woche Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik. Und immer am Samstag fahre ich dann eigentlich nach Hamburg, treffe mich dort mit meist mehreren Mädels von den Hanseatic Knitters zum shoppen und danach geht es noch in den wunderbaren Mylys von Naima zum schnabulieren, schwatzen und gemeinsam stricken.

Dieses Mal ganz besonders: Da gestern zufällig auch die Hanseboot begann, die Arne sehr interessiert, war ich auf der Fahrt nicht allein und er konnte auch noch das Mylys-Cafés genießen.

Ein Bild aus dem Zug:

Meine Beute:

Daraus will ich mir einen Pulli aus dem Aran Knitting Buch von Alice Starmore stricken. Am liebsten würde ich sofort anfangen!

Diese Garne sind für zwei Tücher aus dem Buch von Monika Eckert.

Ein weiterer schöner Moment ist, wenn man feststellt, daß der Lieblingsbaum im Garten sein leuchtendes Herbstkleid angelegt hat (ich muß das Laub zum Glück nicht fegen *unschuldig pfeif*)

5 Kommentare zu “Schöne Momente…

  1. Da hast Du Glück! Das Du das Laub Deines Lieblingsbaumes nicht fegen mußt! Bei der Größe hättest Du ein paar Stunden damit verbringen können!
    Das glaube ich das Du diesen Ausflug genossen hast so kleine Auszeiten und noch das Hobby betreffend, sind wie Urlaub
    Ina

  2. Hallo Bianca,
    genau….auch das ist ein schöner Moment!

    Du hast ja fleißig eingekauft 🙂

    Dein Lieblingsbaum sieht toll aus und wirklich ein Glück, dass Du nicht fegen musst, er hat ja eine Menge Laub 😉

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  3. Wunderbar der Baum mit seinem Herbstgewand… und wenn es draussen chuttet und stürmt, kannst du drinnen die Nadeln glühen lassen!!
    Herzliche Grüsse Smilla

Kommentar verfassen

