Freitags-Füller No. 84

1.   Bis jetzt hat es heute nachmittag nicht mehr geregnet.

2.   über Die ganze Sache mit dem Seminar liegt jetzt zum Glück hinter mir (nein, zwei Nächte allein außer Haus schmeckt mir definitiv nicht).

3.   Kleine Dinge können manchmal große Freude machen.

4.   Gleich noch ein Käffchen kochen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin spielt hier im Norden keine große Rolle.

6.   Schon länger möchte ich eine liebe Freundin auch mal richtig persönlich kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimiabend, morgen habe ich wahrscheinlich mal keinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich noch mal fein ausschlafen!

Kommentar verfassen

