Schöne Momente…

Am Donnerstag gab es ein feines Sonderangebot bei einem großen Discounter, also verließ ich um kurz vor acht mal eben die Firma und machte mich auf den Weg zur Bremer Innenstadtfiliale.

Beim Gang über die Weserbrücke mußte dann un-be-dingt das Handy gezückt werden, der Ausblick war einfach zu schön:

Erfreulich war dann aber auch noch zusätzlich, daß ich genau das bekommen habe was ich wollte, auch wenn ich etwas wühlen mußte.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

4 Kommentare zu “Schöne Momente…

  1. Wunderschönes Foto und niemals wäre ich draufgekommen das es Bremen ist!
    Ich hätte auf eine Stadt in einem südlichen Land getippt.
    Ich freue mich auch schon auf den Samba Karneval dann sind wir auch in Bremen
    Ina

Kommentar verfassen

