Freitags-Füller No. 88

Ich habe eine Weile ausgesetzt, weil ich doch oft etwas zu spät dafür war. Aber heute mal wieder:

1.  Bei dieser Kälte ist es schön, wenn man gemütlich zu Hause sein kann.

2. Das Leben ist immer wieder schön und ich glaube fest daran.

3.  Schnee mag ich am ehesten dann, wenn ich nicht raus MUß sondern höchstens raus darf.

4. Ich arbeite gerne auch wenn es manchmal anders aussieht.

5.  Am besten ich schaue mal, ob es in der Küche noch was schönes heißes zu trinken gibt.

6. Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow mit den Jahreshits (ich bin so gespannt, ob Unheilig es auf die eins schafft), morgen habe ich Weihnachtspost geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls kreativ sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s