Schöne Momente…

Ich liebe die Adventszeit und ganz besonders mein Teelichtbild, welches ich mal von einer liebe Kollegin geschenkt bekommen habe.

Besonders am Wochenende mache ich es gerne so nach vier Uhr an und stelle mir buntes warmes Leben im Gasthaus vor, bevor dann irgendwann nachts das Licht wieder ausgeht.

Zwei Fotos habe ich davon gemacht, eins mit Blitz, damit man das Bild einmal deutlich sieht, eins ohne, so daß man das Licht sehen kann, die Wahrheit liegt sozusagen irgendwo dazwischen.

Ein weiterer schöner Moment ist, wenn der größte Teil der Weihnachtspost auf dem Weg zum Empfänger ist. Es macht auch immer wieder Spaß, den einen oder anderen überraschen zu können, ich liebe das!

Kommentar verfassen

