Ähm…

Bin gerade auf meiner Feedreader-Tour über diese Aktion von Neckermann gestolpert. Ein Gutschein bis zu 600 EUR, wenn man seine Lieblingskategorie nennt und darüber bloggt.

Und da meine Waschmaschine nicht mehr die jüngste ist und durchaus endlich mal ersetzt werden könnte, mache ich da doch gerne mal mit. So ein neues chices sparsames Maschinchen mit tollen neuen Funktionen täte mir doch gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Ähm…

  1. Hallo Bianca,

    na dann drück ich ir mal die Daumen, dass es klappt mit der Neuen 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Hoffe, meine Mail ist angekommen, musste die Adresse „manuell“ eintippen

Kommentar verfassen

