Freitags-Füller No. 90

Himmel, ist das kalt da draußen. Aber jetzt ist Wochenende, da kann ich das weiße Bild da draußen auch genießen.

1.  Röhre in Stiefeln geht bei mir nur ohne Röhre.

2.  Am 01. Feiertag landet hoffentlich sehr leckeres bei uns auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre wüßte ich mich ganz sicher zu beschäftigen (sofern der Strom nicht ausfällt).

4. Ausländisches ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und die Zeit vergeht wieder so schnell 😦.

6.  Ich habe genug schöne Sachen im Haus, um noch lange kreativ zu sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Arne, morgen habe ich wirklich einen Einkauf geplant (letzten Samstag gab es ja eine spontane Änderung) geplant und Sonntag möchte ich noch mal tüchtig ausschlafen!

Kommentar verfassen

