Schöne Momente…

Es ist Winter hier oben. In der Woche ist das manchmal schwierig, wenn man zur Arbeit muß und das ganze dadurch auch noch erschwert wird. Aber heute habe ich frei, keine Verpflichtungen, wo ich auf ein Gefährt angewiesen bin und so macht der Blick nach draußen einfach nur Freude… die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es sieht einfach nur toll aus.

Dieses Bild ist aus dem Wohnzimmerfenster gemacht (sonst bekäme ich den Winkel nicht). Das war wirklich das erste, was mir heute ins Auge fiel, als ich aus dem Schlafzimmer kam.

Und natürlich mußte ich un-be-dingt auf den Balkon und noch mehr Fotos machen. Dies ist eins davon.

Drückt die Daumen, daß das morgen noch mal so toll wird. Ich will nachmittags mit Arne nach Bremen, zum Weihnachtsmarkt und natürlich sollen die Kameras mit und ich möchte viele schöne Fotos haben.

4 Kommentare zu “Schöne Momente…

  1. Liebe Bianca,
    so eine schöne Winterlandschaft hat für mich immer etwas sehr friedliches und sieht mit blauem Himmel traumhaft schön aus. Für morgen wünsche ich Dir und Arne viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt.

    Viele Grüße
    Mia

  2. DAs glaube ich das Du dich gefreut hast, alles unte einer weißen Decke und dazu noch strahlenden Sonnenschein , schöner kann der Tag nicht anfangen.
    Ina

Kommentar verfassen

