Wintermärchen…

Unser Besuch heute auf dem Bremer Weihnachtsmarkt und dem Schlachtezauber…

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Wintermärchen…

  1. Die Bilder sind der Hammer! Das sieht nach einem Weihnachtsmarkt aus wie man ihn sich wünscht 🙂 Sehr hübsch! Ich sollte man wieder nach Bremen fahren 😉

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Danke für die tollen Bilder – ich war schon so lange nicht mehr in Bremen – aber die machen so richtig Lust drauf – das sieht ja urgemütlich aus. Danke auch für Deinen netten Kommentar. LG Conny

  3. Huhu Du Liebe,
    …. danke für die stimmungsvollen Bilder. Und ist doch nicht schlimm, wenn man Weihnachten gefühlsduselig wird, ich heul auch ständig…. bei Geschichten und Gedichten und besonders gern bei Musik *kicher*. Das heißt eben das wir nicht so vollverrohte Tumbmenschen sind sondern gefühlvolle Weicheicher *giggle*. Ich wünsch Dir und Deinen Liebmenschen von Herzen frohe Festtage und einen guten Rutsch.
    Huggibuzzels Myriam

  4. Mistiger blöder Schnupfen, garstiger! Hat mich um den schönen Besuch auf dem Schlachtezauber gebracht. 😦

    Tolle Bilder.
    Ich hoffe, dieses Jahr wird das was.

Kommentar verfassen

