Freitags-Füller No. 93

Diese Woche mal wieder mit dabei…

1.  Man könnte meinen heute wäre es gar nicht mehr hell geworden, da ist die Dunkelheit ein Freund.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich zwar auch früh aufstehen muß, aber nicht alleine, der Arbeitstag ist früh vorbei und ein ganzer Nachmittag und das ganze Wochenende liegen noch vor mir.

3.  Ich möchte gerne den Schnupfen ganz schnell loswerden bitte.

4.  Eigentlich nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe denn die richtig schönen Einkäufe waren noch in 2010.

5.  Wir brauchen eine fleißige Reinigungstruppe auf den Straßen.

6.  Die Übung mit der Gänsekeule hat am ersten Feiertag fast perfekt funktioniert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Castle-Staffel, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mit den Geburtstagsocken schon ganz weit sein!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 93

  1. Langsam geht es wieder aufwärts mit der Helligkeit und bald kann man abends wieder länger im Hellen draußen sein 🙂
    Gute Besserung für Deinen Schnupfen!

Kommentar verfassen

