Frohes neues Jahr…

2011 ist schon eine Woche alt. Ich hoffe, Ihr seid gut hineingekommen und ich wünsche Euch alles alles Gute und ganz viel Freude und Kreativität.

Und für das vergangene Jahr möchte ich mich bei allen Besuchern fürs Lesen und Kommentieren mal wieder herzlich bedanken.

Gute Vorsätze habe ich nicht gefaßt, oder doch… bei Ravelry bin ichbei der Gruppe ‚Stricken statt Klicken‘ mit dabei, der Stash nimmt doch ein bißchen überhand. Der erste KAL, den ich mitmache, ist der Abbau von UFOs beziehungsweise der aktuellen Projekte. Ich hoffe, ich schaffe es, die Projekte der Liste erst zu beenden, bis mir wieder ein Geburtstag oder so etwas dazwischenfunkt.

Wenn das geschafft ist (oder sich eben ein Anlaß zwischendrängelt), hoffe ich auf erfolgreichen Stashabbau und ganz wenige unwiederstehliche Versuchungen.

Kommentar verfassen

