Schöne Momente…

Eigentlich lief die Aktion von Katinka nur bis Ende Dezember. Da sich aber sicher noch das eine oder andere Bild ergeben wird (sofern ich nicht eh noch welche gesammelt habe) mache ich einfach noch etwas weiter… der Winter ist ja auch noch lang.

Da war der Winter noch zauberhaft… Vereiste Blumen an unserer Straße mit dem Handy aufgenommen.

Inzwischen zeigt er sich eher von der traurigen Seite. Schmutzige Schneereste, die eher an Sandhaufen erinnern und Eis. Nur das Carportdach hat noch eine schöne weiße Decke (die sehe ich ja nicht von nahem ;-)).

 

4 Kommentare zu “Schöne Momente…

  1. Hallo Bianca,

    ich finde auch, dass wir ruhig noch ein wenig die schönen Momente im Bild festhalten können, auch wenn die Aktion schon offiziell beendet ist.

    Und Deine Worte über das Matschewetter heute da draußen unterschreibe ich auch sofort – dann lieber schöne weiße Felder. Auch die Stille genieße ich immer sehr, wenn man die Autos kaum über die Straße fahren hört.

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Hallo Bianca,

    ja, du hast recht….. Es sieht immer so schön Friedlich aus,
    wenn es weis ist.

    Ich wünsche dir ein schönes und gesundes „Neues Jahr“.
    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder Treffen würden.

  3. Hallo Bianca,
    Deine Eisblumen sehen wirklich richtig schön aus!
    In diesem Jahr lassen wir das Projekt bis Ende Januar laufen 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katinka

  4. Huhu Bianca,

    das Foto ist wirklich klasse…

    Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr 2011

    Bine

Kommentar verfassen

