Neugierig gefragt…

hat nach langer Zeit mal wieder die liebe Myriam.

1.) Welcher Hund wärst Du, wenn Du das entscheiden könntest und warum?

Hund! Ich mag Hunde aber eigentlich wäre ich lieber eine Katze, wenn schon. Aber wenn es ein Hund sein muß, dann ein ganz spezieller Pudel… analog zu Chico, dem Hund meiner Jugendzeit.

2.) Wieviel Zeit benötigst Du morgens bevor Du „fit for the day“ bist?

Roundabout 30 bis 40 Minuten, dann bin ich getüncht und habe einen Kaffee im Bauch und etwas Zeitung gelesen. Fit for the day bin ich dann allerdings noch nicht wirklich.

3.) Welche Entschuldigung gebrauchst Du am häufigsten?

Fortgeschrittenes Rentenalter *schiefschau*

4.) Dein Lieblingszitat oder Sprichwort?

Carpe Diem oder aber aus dem kleinen Prinzen ‚Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.‘

5.) Was sammelst Du oder was würdest Du gerne sammeln?

Ähem… Bücher, Wolle, Strickanleitungen, Bastelkrams, Schuhe… noch mehr brauche ich eigentlich nicht 😉

Kommentar verfassen

