Aus Biancas Tüdelbüdel: Es wird bunt

und paßt somit super zu einer Aktion der lieben Myriam

Irgenwie hat es mich letzte Woche wieder mal gepackt und ich habe Perlen und Nylonfaden vorgeholt und wieder mal fleißig gebastelt. Das ist dabei rausgekommen:

Im Detail zunächst mal die klassischen Maschenmarkierer mit Schlaufe.

Die Markierer/Ohrhänger mit den Schmuckelemente in weiß/gold und kupfer sind wohl leider die letzten ihrer Art, ich habe diese Teilchen nicht mehr im Bastelladen gefunden 😦

Auf Anregung von Anja auf dem Strickpraxis-Treffen in Hamburg habe ich diesmal auch ein paar Anhänger zum Einhängen mit Karabiner gemacht. Das macht Spaß und ist ausbaufähig.

Und dann gefielen mir ein paar Kombinationen so gut, daß ich Ohrhänger daraus gemacht habe.

Die blauen Frostperlen sind nicht blau sondern von einem tiefen Türkis, auch auf den kleinen Markierern weiter oben.

Ein Kommentar zu “Aus Biancas Tüdelbüdel: Es wird bunt

  1. Huhu Du Liebe,
    also zuallerallerersteinmal ein wunderschönes, gesundes, feines Jahr 2011. Und dann – Schööööön daß Du mitmachst meine Liebe, total genial, freut mich mächtig. Und tolle Schätzchen hast Du da gewerkelt.
    Tust Du mir nur noch einen gefallen bitte: Trag Dich auf meinem Blog bitte noch unter dem allerallerersten Post „Multikreative Momente 2011“ in die Mr.Linky-Liste ein, damit auch die die Dich noch nicht kennen oder kein deutsch lesen Deine Schätzchen bewundern können. Niegelnages-Neujahrs-Huggibuzzel Myriam

Kommentar verfassen

