Aus Biancas Tüdelbüdel: Es wird strickig

Zunächst mal zwei Baby-Surprise-Jäckchen für den Lütten von Arnes Kumpel. Die Anleitung habe ich auf Deutsch hier erstanden.

Und dann noch das erste Paar Socken in diesem Jahr…

Happy Birthday-Socks
Handgefärbt Frühjahrsabo 2008 ‚(Casas de) Quemadas‘

River Rapids Muster von Sockbug

3 Kommentare zu “Aus Biancas Tüdelbüdel: Es wird strickig

  1. Sehr hübsch und wirklich fleißig! Ich hätte auch mal wieder Lust auf Kindersachen, die gehen so schön schnell 😉 Leider habe ich aber keine Kinder zum bestricken 😀

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Uiiii, ich war aber schon lange nicht mehr hier. Wunderschönes ist entstanden in der Zwischenzeit. Total niedlich auch die Jacken. Der Schmuck sieht auch ganz ganz toll aus! Ich sollte jetzt wirklich öfters mal vorbeikommen *schäm*
    Die Socken aus diesem Post haben ein wunderbares Muster.
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

