Freitags-Füller No. 95

Freitag, Wochenende… Juchuuuu!

1. Gestern beim Einschlafen war ich glaube ich ganz schnell weg vom Fenster.

2. Waschen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer so schöne Angebote wenn man es nicht gebrauchen kann?

4. Heute bleibt man besser im Haus, draußen ist es echt ungemütlich.

5. Früher dachte ich immer, ich bräuchte keinen MP3-Player, jetzt hatte ich den Lütten schon ganz schön oft mit dabei.

6. Freitag heißt es zwar immer noch mal früh aufstehen, aber andererseits liegt dann ab nachmittags noch das ganze Wochenende vor mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Das perfekte Dinner und Castle, morgen habe ich Waschen geplant und Sonntag möchte ich wieder mal den ZDF Spätkrimi schauen!

Kommentar verfassen

