Neugierig gefragt…

hat natürlich wieder die liebe Myriam

1.) Wie sieht Dein Bad aus? Farbe, Möbel, Wanne oder Dusche?
Fliesen bis an die Decke, Brauntöne, Wannendusche (eine reine Dusche wäre uns lieber), zwei verschiedene Schränke und die Waschmaschine.

2.) An was erinnert Dich die Form eines Dreiecks?
An eine Pyramide in 2D 😉

3.) Wie heißen die letzten 3 Bücher die Du gelesen hast?
Moooooment, dank perfekter Buchführung ganz einfach:
Simon R. Green: ‚Der Spion der mich jagte‘ (Urban-Fantasy, für mich eine echte Entdeckung, ich will mehr!)
Rory Clements: ‚Der Seelenfänger‘ (Histo-Krimi zu Zeiten Elizabeth I in London)
Simon R. Green: ‚Geschichten aus der Nightside 1 – Die dunkle Seite der Nacht‘ (s.o. andere Serie und ebenfalls für mich Klasse)

4.) Welche historische Persönlichkeit wärst Du gerne gewesen und warum?
Gar keine. So gerne ich über die Vergangenheit lese, im Mittelalter hätte ich nicht leben mögen. Und als Frau muß es eh verdammt schwer gewesen sein.

5.) Was war das leckerste was Du letzte Woche gegessen hast?
Ein Sandwich und ein Orangesaft einer britischen Supermarktkette auf einer Bank vor dem Bahnhof Liverpool Street in London am Freitag.

Kommentar verfassen

