Freitags-Füller No. 98

Letzte Woche habe ich ausgesetzt, denn wir waren einen Tag in London. Schön war es, wir haben einen lieben Menschen persönlich kennengelernt, fein geshoppt und abends waren wir völlig fertig wieder daheim.

Stricktechnisch bin ich gerade im Streß. Ein Tüchlein und ein paar Socken müssen fertig werden, sollen Geschenke werden. Keine Zeit etwas neues anzufangen *seufz*

1.  Genau heute scheint die Sonne, ist das nicht schön?

2.  Beim Gedanken an die dieswöchentliche Gruppe beim perfekten Dinner packt mich das Grausen. Da kommt ja überhaupt gar nicht so recht Stimmung auf. Aber ich will wissen, wie es ausgeht!

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, heute direkt auf dem Heimweg fürs Wochenende einzukaufen.

4. Bald geht es nach Madeira ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes kämme ich mir in der Woche morgens die Haare, das klappt in der Regel auch mit halbgeschlossenen Augen, die sich noch ans Licht gewöhnen müssen.

6. Es ist wirklich nicht leicht, sich zur Fahrt zur Wahlurne zu motivieren, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisch überzogenes Bett, morgen habe ich vielleicht den Herrn der Ringe auf DVD geplant und Sonntag möchte ich auf keinen Fall Schnee hier haben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 98

Kommentar verfassen

