Freitags-Füller No. 99

Noch einer, dann kommt die Hundert…

1.   Es kommt mir vor wie gestern, ist denn schon wieder eine Woche vorbei?

2.  Wenn jetzt der Frühling käme, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich sich eigentlich der Lump eingeschlichen, der heimlich daheim die Uhr vorstellt.

4.  Die Nacht kommt vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch hat das gestrige Buffet-Schlemmen beim Asiaten gut überstanden.

6.  Oh mein Gott, nächste Woche geht eine Ära zu Ende, der erste ‚Meilenstein‘ von dreien dieses Jahr 😦.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle und den zweiten Clue von InDreams, morgen haben ich wir einen tollen Besuch geplant und Sonntag möchte ich mich nur noch erholen!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s