Aus Biancas Tüdelbüdel…

und das paßt natürlich auch sehr gut zu Myriams Aktion:

Es wird doch noch etwas fertig bei mir, man sollte es kaum glauben *schiefgrinst*

Ein Tuch…

Yvaine
gleichnamige Anleitung von Liz Abinante
Garn von 100 Farbspielen

Wobei dieses schon eine ganze Weile fertig ist, nur war erst diese Woche wieder mal ein bißchen Sonne zu Besuch, um die Fotos zu machen.

Und dann für meine liebe Freundin Berit ein Gastgeschenk. Wir waren gestern zu einer Party bei ihnen eingeladen, und was die beiden da immer auf die Beine stellen ist einfach nur der Hammer.

Afrika
Modell ‚Hitchiker‘, Kaufanleitung Ravelry von Martina Behm

Opal Handgefärbt Kontinente ‚Afrika‘

Und obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, habe ich zwei neue Projekte angefangen, anstatt weiter Begonnenes zu beenden… wo soll das bloß enden?

Einmal von Susan Pandorf den In Dreams KAL. Das hier ist Clue 1, inzwischen stricke ich am zweiten Clue. Das Garn ist immerhin aus meinem Stash, also besteht wohl doch noch Hoffnung 😉

Und weil mir das Stricken mit Perlen so viel Spaß macht und ich gerade eine traumhafte Färbung Hot Socks Spectra erstanden und passende Perlen erstanden hatte und mir das Modell so gut gefällt (obwohl der glatt rechts Teil sehr unspektakulär ausschaut, aber die Sonne schien heute so schön) und ich auf den zweiten Clue von In Dreams warten mußte, habe ich dann noch eine Niantic Rose von Natascha Vögele angefangen (Kaufanleitung bei Ravelry).

Und jetzt pflege ich das letzte Projekt noch mal bei Ravelry ein und stricke noch ein bißchen an meinem KAL weiter.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

  1. Liebe Bianca,
    ein wundervolles Tuch hast Du gestrickt, der Farbverlauf sieht super aus. Der Hitchiker ist auch wunderschön geworden und die Perlenstrickerei ist ja äußerst kunstvoll und edel.
    Weiterhin viel Strickvergnügen und liebe Grüße von Mia

Kommentar verfassen

