Freitags-Füller No. 100

Happy Birthday an Barbara und den Freitagsfüller. Ich bin zwar erst spät eingestiegen, aber seitdem macht es doch sehr häufig Spaß. Ich hoffe nur, ich kann gleich kommentieren bei ihr, das klappt nämlich nicht immer.

Aber zunächst mal möchte ich ein bißchen Werbung für eine Aktion von Katinka machen:

Letzte Woche war es wunderschön, aber so eisig kalt… und wenn die Frühlingstemperaturen vorblitzen, ist es so herrlich. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja, etwas Frühling aus Madeira mitzubringen, wo wir bald hinreisen.

Aber nun zum Geburtstagskind:

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn die Mischung aus Sonne und Frühlingstemperaturen von heute Mittag noch da wäre.

2. Manches Verhalten der Politiker ist wirklich lächerlich.

3.  Gestern abend haben wir wieder so wunderbare Reportagen gesehen, das weckt Fernweh.

4. Manchmal möchte man jemandem nah sein und ist doch so weit weg.

5.  Ich könnte niemals geplant ausmisten… dazu muß ich innerlich bereit und motiviert sein.

6. Ich hätte viel mehr Zeit zum Stricken wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen (selbstgekocht ;-)), morgen habe ich vermutlich auch ein bißchen Hausarbeit geplant (siehe 5) und Sonntag möchte ich etwas für meine Kollegin fertig haben!

Kommentar verfassen

